Atem–Tönen–Klang =
der Weg in Dein intelligentes, heilendes Herz

Der Atem kommt – der Atem geht und ich warte, bis er wieder von selbst kommt.

Wenn der Atem kommt, sind wir empfangend, erfahren die weibliche Seite in uns. Wenn er weggeht, ist er ausgerichtet, wir gestalten ihn, das ist der männliche Teil in uns. In der Ruhe, in der wir warten, bis er wieder von selbst kommt, sind wir im Nicht-Tun, wir sind im EinsSein. Wir sind zentriert.
Diese Qualitäten erfahrbar zu machen ist eine wundervolle Art und Weise, sich in dieser heilenden Odem-Kraft zu erleben. So stimmen wir uns auf unsere innerste Herzenskraft ein, die die intelligente, erschaffende Quelle in uns ist. Hier findest Du auch die Antwort auf die ewig gestellte Frage uns aller bewusst denkend-fühlende Menschen: Wer bin ich wirklich?

Die Klänge der Klangschalen, der Gongs, der KörperTambura und unsere eigene Stimme begleiten uns in die Tiefe unseres Wesens, durch-schwingen und beleben all unsere Zellen. Diese Art mit dem Atem, den Klängen und der eigenen Stimme umzugehen, wandelt und erhöht unsere Energiefrequenz. Je höher deine Energiefrequenz ist, desto mehr Licht, Liebe, Mitgefühl und Freude erfährst du in dir. Wir sind sowohl mit dem innersten Wesen als auch mit der Außenwelt verbunden. Wir wissen, diese Qualitäten sind es, die unsere Heilung begünstigen, unsere Gesundheit unterstutzen.

Wie fühlt es sich an, wenn alle Polaritäten sich vereinen, wenn wir ins Zentrum des Eins-Seins landen, in der Jetzt-Präsenz, im Zentrum, das ICH BIN der ICH BIN ist. Meine Herzensangelegenheit ist, dich dabei zu begleiten, deine Schätze in dir wieder zu erkennen, und sie zu erwecken.

Elemente der Arbeit:

  • Intensive Erdung
  • Harmonisierung und Erhöhung der Energie der Chakren und der Zellen
  • Gewählte Atem- und Yoga Übungen
  • Klänge, Tönen, (Herz)Heilarbeit, Erfahrung der Zentrierung
  • Die Bedeutung und die Wirkung der Resonanz und der Manipulation

Bitte warme Socken und eine Decke mitbringen. Und bitte etwas für die Mittagspause mitbringen.



Einzelarbeit mit Atem-Tönen-Klang

Heilklang Behandlungen
mit Gong, Klangschalen, KörperTambura und Heilenergie

Tambura ist ein Seiten-Instrument. Sie wird auf den bekleideten Körper (Vorder- oder Rückseite) aufgelegt und gespielt. Der zarte, harmonische Klang schwingt durch all deine Bereiche hindurch, regt an und reinigt deine Zellen. Hinzu kommen die Klänge der Klangschalen und der Gongs, die mit ihrer Klangfülle dein ganzes Energie-System umhüllen, reinigen, klären und die gestaute, unbrauchbare Energie lösen und abfließen helfen. Zusätzlich rege ich den Fluss deines Atems an, wo es nötig ist. So wird deine eigene Frequenzschwingung erhöht und damit auch dein Licht und deine Heilenergie. Es entsteht freier Raum für deine kreative, freudevolle, heilende Lebensenergie.